Abbildungen | - Farb-Abbildung des Codex
- Hermann S. 148 [= Bl. 1r] (in Farbe)
- Honey S. 155 [= Einband], S. 158 [= Bl. 40v/41r (Ausschnitt)], S. 159 [= Buchrücken, Bl. 5v/6r (Ausschnitt), 16v/17r (Ausschnitt), 28v/29r (Ausschnitt)], S. 160 [= Einbandschließe] (jeweils in Farbe)
- Lingscheid S. 177 [= Bl. 15r] (in Farbe)
- Mossman S. 144 [= Bl. 33r] (in Farbe)
- Studer S. 171 [= Bl. 1r] (in Farbe)
|
---|
Literatur (Hinweis) | - Jonas Hermann, Bodleian Library, MS. Don. e. 250. Catalogue Entry, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 146-153. [online]
- Andrew Honey, Bodleian Library, MS. Don. e. 250. The Binding, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 154-161. [online]
- Claudia Lingscheid, Bodleian Library, MS. Don. e. 250. Überlegungen zur Form und Funktion der lateinischen Passionsharmonie, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 173-179. [online]
- Stephen Mossman, Bodleian Library, MS. Don. e. 250. An Introduction, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 141-145. [online]
- Monika Studer, Geschrieben in der Kartause Straßburg. Die Handschriften Basel, Universitätsbibliothek, a VIII 26 und Oxford, Bodleian Library, MS. Don. e. 250, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 168-172. [online]
- Ruth Wiederkehr, Bodleian Library, MS. Don. e. 250. Der Kopert - Ein funktionaler und kunstvoller Einband, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 162-167. [online]
- Medieval Manuscripts in Oxford Libraries (MMOL). A catalogue of Western manuscripts at the Bodleian Libraries and selected Oxford colleges. [online] [zur Beschreibung]
|
---|