Abbildungen | - Farb-Abbildung des Codex
- Hermann 2017, S. 148 [= Bl. 1r, farbig] [Quelle]
- Honey 2017, S. 155 [= Einband, farbig], S. 158 [= Bl. 40v/41r, farbig] (Ausschnitt), S. 159 [= Buchrücken, Bl. 5v/6r, 16v/17r, 28v/29r, farbig] (teils Ausschnitte) [Quelle]
- Lingscheid 2017, S. 177 [= Bl. 15r, farbig] [Quelle]
- Mossman 2017, S. 144 [= Bl. 33r, farbig] [Quelle]
- Studer 2017, S. 171 [= Bl. 1r, farbig] [Quelle]
|
---|
Literatur (Hinweis) | - Jonas Hermann, Bodleian Library, MS. Don. e. 250. Catalogue Entry, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 146-153. [online]
- Andrew Honey, Bodleian Library, MS. Don. e. 250. The Binding, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 154-161. [online]
- Claudia Lingscheid, Bodleian Library, MS. Don. e. 250. Überlegungen zur Form und Funktion der lateinischen Passionsharmonie, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 173-179. [online]
- Stephen Mossman, Bodleian Library, MS. Don. e. 250. An Introduction, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 141-145. [online]
- Monika Studer, Geschrieben in der Kartause Straßburg. Die Handschriften Basel, Universitätsbibliothek, a VIII 26 und Oxford, Bodleian Library, MS. Don. e. 250, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 168-172. [online]
- Ruth Wiederkehr, Bodleian Library, MS. Don. e. 250. Der Kopert - Ein funktionaler und kunstvoller Einband, in: Oxford German Studies 46 (2017), S. 162-167. [online]
- Medieval Manuscripts in Oxford Libraries (MMOL). A catalogue of Western manuscripts at the Bodleian Libraries and selected Oxford colleges. [online] [zur Beschreibung]
|
---|