Abbildungen | - Farb-Abbildung des Codex
- Leitschuh 1920, zwischen S. 16/17 (Fig. 1-14) [Quelle]
- William S. Kundig, Genf, 1948, Tafel XXV [Quelle]
- Dr. Ernst Hauswedell 1962, Titelblatt [= Bl. 12, farbig] (Illustration) [Quelle]
- Merkl 1999, Abb. 303-396 [Quelle]
- Antiquariat Dr. Jörn Günther 2016 [= Bl. 72, 115, 131, 189] (Illustrationen) [Quelle]
- Katalog der deutschsprachigen illustrierten Handschriften 2019, Abb. 30 [= Bl. 78v, farbig] [Quelle]
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Literatur (Hinweis) | - Franz Friedrich Leitschuh, Une Passion d'Albert Durer en couleurs, in: La Bibliofilia 22 (1920/21), S. 1-18. [online]
- Dr. Ernst Hauswedell. Auktion 112 (1. Juni 1962) / Antiquariatskatalog 170: Wertvolle Bücher, Handschriften und Autographen, Hamburg 1962, Nr. 447 und Titelblatt.
- Ulrich Merkl, Buchmalerei in Bayern in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Spätblüte und Endzeit einer Gattung, Regensburg 1999, S. 448-450 (Nr. 110), Abb. 393-396.
- Regina Cermann, Über den Export deutschsprachiger Stundenbücher von Paris nach Nürnberg, in: Codices Manuscripti 75 (2010), S. 9-24, hier S. 21, Anm. 89. [online]
- Antiquariat Dr. Jörn Günther. Brochure No. 17: Precious and Precise. A Selection of Illuminated Manuscripts, Miniatures, and Early Printed Books, Basel/Stalden 2016, Nr. 17.
- Katalog der deutschsprachigen illustrierten Handschriften des Mittelalters, begonnen von Hella Frühmorgen-Voss und Norbert H. Ott, hg. von Kristina Freienhagen-Baumgardt, Pia Rudolph und Nicola Zotz, Bd. 8,1/2 (Lanzelot - Legendare), München 2019, S. 138-141 (Nr. 73.11.10), Abb. 30. [online] [PDF online] [zur Beschreibung]
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